Imtech Arena

Public Viewing zum Stadtderby

Der HSV bietet ein Public Viewing zum Stadtderby gegen St. Pauli an. Der Eintritt ist frei. Vorher spielt die zweite Mannschaft gegen RB Leipzig. Auch Lotto King Karl wird auftreten.

Das Fieber steigt. Das Hamburger Stadtderby ist zurück. Die ganze Hansestadt will dabei sein, wenn der Hamburger SV gegen Aufsteiger FC St. Pauli antritt. Doch leider gab es nur rund 2.000 Gästekarten für die Partie am Millerntor. Wer das Spiel trotzdem in toller Atmosphäre erleben will, der kommt am Sonntag (19.09.10) einfach zum Public Viewing in die Imtech Arena. Dort wird die Veh-Elf auf den beiden Video-Leinwänden live zu sehen sein. „Eine tolle Sache für unsere Fans. Damit können alle HSVer gemeinsam die Derby-Daumen drücken“, freut sich Oliver Scheel, Vorstandsmitglied für Mitgliederbelange, auf die Heim-Stimmung.

Und als Schmankerl gibt es vorweg noch das Regionalliga-Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen RB Leipzig. Anstoß ist um 13.00 Uhr. Die Stadiontore öffnen bereits um 12.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Zusätzlich sorgen Lotto King Karl und der NDR für ein buntes Rahmenprogramm. Auf der West-Plaza werden die HSV Event-Module (Torwand, Hüpfburg und Schussgeschwindigkeitsanlage) aufgebaut. Auch das Service Center öffnet von 12.00 bis 15.30 Uhr.

Hier der Programmablauf im Detail:

Uhrzeit Aktion
12.00 Uhr Einlass / Öffnung der Bereiche Nord/Ost (=Heim) und Süd/West (=Gast)
13.00 Uhr Anpfiff des Regionalliga-Spiels HSV II - RB Leipzig
14.00 Uhr Öffnung weiterer Stadionbereiche
14.45 - 15.30 Uhr Buntes Stadionprogramm mit Lotto, NRD-Show etc.
15.30 Uhr Beginn der Übertragung des Auswärtsspiels St. Pauli - HSV auf den beiden Videowänden

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist kostenlos.

Sämtliche Parkflächen werden geöffnet. Zwischen 14 und 17 Uhr ist das Parken kostenlos - davor und danach wird eine Parkgebühr erhoben.

Shuttlebusse sind durchgängig im Einsatz.